Modellbau
Nach oben MB 508 Womo Modellbau Honda Shadow Links 1&1 Shop Gästebuch OTF Saar Impressum

Modelle
Diorama

Meine Modellbau Seite

Hier möchte ich allen Interessierten Modellbauer meine Lkw-Modelle Präsentieren.

Schon als Kind faszinierten mich die großen Fahrzeuge, dies wurde Leidenschaft.

Dies hatte zur folge das ich 1979 mit dem LKW-Modellbau begann im Maßstab 1:24/25, dem ich bis Heute treu geblieben bin. Klar gegenüber den 1:87 Modelle nehmen sie zwar sehr viel Platz ein, aber es ist imposanter ein Modell in 1:24/25 oder sogar größer. Ein Modell im M 1:16 ist seit Jahren in Arbeit aber irgendwie fehlen mir noch ein Paar Ideen, denn es soll ein Show Truck werden und somit muss mit bedacht ausgewählt werden wie ich ihn Aufbaue.

Zur Zeit wird nur der Bau meines Diorama´s vorgestellt, aus Zeitmangel.

Bis dahin viel Spaß beim betrachten und lesen.